Verschiebung der Hauptversammlung

Verschiebung der Hauptversammlung der BG Stadtmitte

Durch die coronabedingten Entwicklungen und fehlende Planungssicherheit hat der geschäftsführende Vorstand der Bürgergemeinschaft Stadtmitte Offenburg e.V. beschlossen, den angesetzten Termin der Mitgliederhauptversammlung auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Der planmäßig im Frühjahr 2020 angesetzte Termin zur Hauptversammlung wurde schon einmal auf den 26.März 2021 verschoben; auch die Mitglieder und Presse wurden im Oktober 2020 informiert.

Coronabedingt kann dieser Termin nicht eingehalten werden und wird auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verschoben.
Sobald ein Termin festgesetzt werden kann, werden wir Mitglieder und Presse zeitnah informieren.

Turnusmäßig wären auch Neuwahlen des Vorstandes geplant, nach rechtlicher Abklärung mit dem Amtsgericht / Registergericht Freiburg werden die bisherigen Mitglieder des Vorstandes ihr Amt bis zur Neuwahl weiterführen.

Download als PDF PM Verschiebung der Hauptversammlung 2021 (358kb)